Hah, Spaß: Nutzerkommentare aus der Vodafone-PK „Es ist deine Zeit“

PK könnte hier auch für Peinlichkeit gestanden haben…

Hier einfach ein paar Screenshots aus der gestrigen Presseverantaltung von Vodafone: Neben dem -zunächst bei mir nicht funktionierenden- Livestream hatte Vodafone einen Facebook-Livefeed eingebunden. Dort ging’s hoch her, die versammelten Netz-Zuschauer machten sich über die Inhalte der Pressekonferenz lustig. Zu denen, die deutliche Kommentare abgaben, gehörte auch Thomas Knüwer vom Handelsblatt.

Übrigens: Alle hier mit Klarnamen genannten Leute wollten das genau so – zumindest implizit. In den Facebook-Nutzereinstellungen kann eingegeben werden, ob auch nicht-eingeloggte Nutzer den Realnamen sehen sollen. Die Screenshots habe ich als nicht-eingeloggter Nutzer gemacht.

Ein Gedanke zu „Hah, Spaß: Nutzerkommentare aus der Vodafone-PK „Es ist deine Zeit““

  1. Diese PK war wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die Bemühungen von Vodafone sind ja wirklich ganz niedlich, wenn man aber gleichzeitig quasi im Alleingang die Zensur einführt und auch noch fast keine guten Produktangebote machen kann, dann wird das doch alles mehr als lächerlich. Bin wirklich mal gespannt, ob Vodafone ncohmal irgendwie diese Schiene aufgreifen wird.

Kommentare sind geschlossen.