2 Gedanken zu „http://www.youtube.com/watch?v=WqMPSmW1CPY“

  1. dogmatisierungswelle – weitaus schlimmer als seit 2000 jahren! dogmen sind „unumstössliche wahrheiten“, sind somit meinungs- und denkungs-diktate !- dieser „staat“ Brutal-Rigide-Dämelsack-gesellschaft scheint um die vasallen-schleimerei gegenüber den „freiheitlichen“ siegern von weltkrieg 2 nicht verlegen; warum wohl war die merkeline gegen ende juni bei omas bübchen in washington? einfach nur so – wegen des co2-dogmas? nein, denn offenbar musste sie ihren eid auf das besatzungs-statut mal wieder abliefern. und das nennen dann all jene bestenfalls viertel-informierten und halbgebildeten quatscher und quaker den “ frei-heitlichsten staat deutscher geschichte“. dieses gesindel-gesinde, genannt obrigkeit, diese dreckfresser und deutschenverachter. aber ja doch, die antifa und diese figuren sind ja so unendlich tüchtig und saublöd.– optimism is lack from information! empfehle „GEAB – nr. 36 – angekommen“! es ist einfach nur noch unüberbietbar erbärmlich, was hierzulande mit unterdrückung, fehl- und des-information geschieht.- und meinungsäusserung wird hingebogen, wie mans braucht. eben volksverdreher und demagogen ! dämonische verbrecher !

Kommentare sind geschlossen.