Meedia: AGOF: Bild.de top, Handelsblatt bricht ein

Bereits beim ersten Blick auf das Zahlenwerk für das zweite Quartal 2010 zeigt sich: Springer weiß, wie es geht. Fast alle Nachrichten-Portale des Medienhauses konnten ein kräftiges, zum Teil beeindruckendes Wachstum melden. Welt Online legte um 13,4 Prozent (jetzt 7,09 Millionen Unique User ) zu, die Berliner Morgenpost um 12,2 Prozent (jetzt 1,10 Millionen Unique User), BZ-Berlin um 19,4 Prozent (jetzt 860.000 Unique User). Einzig Abendblatt.de verlor vier Prozent auf jetzt 2,14 Millionen monatliche Nutzer. Natürlich konnte auch der Springer- und AGOF-Primus, Bild.de, wieder zulegen. Diesmal steigerte das Web-Team um Chefredakteur Manfred Hart die Reichweite auf 11,84 Millionen Unique User.

🙂